Bauantrag und Werkplanung Tankstelle Lüderitz, Absteckplan und Höhenplan

Auftraggeber: ASPA Bauregie GmbH

 

  • 1 Lageplan für Bauantrag
  • 1 Lageplan für Werkplanung

 

Als Zeichengrundlage diente eine digitale Vermessungsgrundlage. Der per Hand gezeichnete Vorentwurf des Tiefplaners wurde digitalisiert, ergänzt und angepasst. Dazu gehörten u.a. die Stationen der Tanksäulen, die Parkflächen, Entwässerungsmulden, diverse Borde und Leitungen. Der zuständige Bauingenieur hat das Gebäude und die Überdachung zugearbeitet. Beide Planungen wurden vom Zeichenbüro Franke koordiniert und in den Lageplan eingezeichnet. Die Erstellung des Lageplanes für den Bauantrag war nur der erste Schritt, später entstand daraus der Werkplan. Durch Änderungen, Ergänzungen und Konkretisierung konnte aus dem vorhandenen Lageplan der Werkplan entstehen.

 

Tankstelle LüderitzTankstelle Lüderitz | Werkplanung Lageplan

 

[ zurück ]

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen